Ein arbeitsintensiver Vormittag

geschrieben von Susanne am 8. Juni 2021 um 22.13 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Im Dorfladen vertrete ich diese Woche erneut eine Kollegin. Konkret heißt das, dass ich heute, morgen und übermorgen arbeite. Den morgigen Mittwoch allerdings nur den halben Tag. Der heutige Vormittag ist aufgrund einer umfangreichen Lieferung sehr arbeitsintensiv, nachmittags geht es dann etwas ruhiger zu. Nach Feierabend drehe ich zum Loslassen und Krafttanken zusammen mit Guido eine Spazierrunde. Die Wiesen rund um um Schmitten sind weiterhin eine Augenweide. :sonne: Je nach Standort dominiert mal die eine, mal die andere Pflanzen, hier beispielsweise der Wundklee:

Aber es gibt auch bunte Mischungen:

Der Blick über die Wiesen auf den Muchetta:

Während des Spaziergangs esse ich Blüten von Löwenzahn, Taubenkropf-Leimkraut, Habichtskraut und Wiesen-Pippau. Die Almkrone ist nur zum Anschauen:

So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 13.20 Uhr: 160 Gramm Karotten, 120 Gramm Blumenkohl (Blätter, Strunk und Kopf), 160 Gramm Avocado „Hass“, 75 Gramm Kürbiskerne
  • 21.10 Uhr: 350 Gramm Fleisch vom Rind, 150 Gramm Blumenkohl, 100 Gramm Sesam

Das Fleisch ist relativ mager und deshalb nicht ganz so lecker, wie die Stücke, die ich letzte Woche genießen konnte. Aber zur Not tut es auch mal ein mageres Stück Fleisch. :updown:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 9. Juni 2021 um 12.25 Uhr GMT geändert.