Abendlicher Aufstieg zur Schmittner Alp

geschrieben von Susanne am 31. Mai 2021 um 22.09 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Den größten Teil des Tages verbringe ich zu Hause, ein ursprünglich geplanter Ausflug mit dem Fahrrad fällt dem schönen, sonnigen Wetter zum Opfer: Es ist viel zu warm, um sich körperlich anzustrengen! Erst gegen Abend, als die Temperaturen am Sinken sind, steige ich zusammen mit Guido zur Schmittner Alp auf. Eine am Wegesrand stehende Holzhütte:

Alpenblumen, die rund um die Schmittner Alp wachsen, Alpen-Enzian, Alpen-Anemone, Schlüsselblume und Mehlprimel:

Die kleine Spinne, die in einer Schlüsselblumenblüte sitzt und auf Beute wartet, entdecke ich erst bei der Bearbeitung der Fotos! Auf dem Weg von der Alp zurück nach Schmitten:

Meine Mahlzeiten:

  • 11.15 Uhr: 300 Gramm Karotten, 110 Gramm Knollensellerie, 320 Gramm Avocados „Hass“, 100 Gramm Sesam
  • 20.40 Uhr: 470 Gramm Fleisch und Fett vom Rind, 200 Gramm Kohlrabi

PS: Morgen liegt ein langer Arbeitstag vor mir, ich werde also frühzeitig im Bett verschwinden. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 31. Mai 2021 um 20.09 Uhr GMT geändert.