Ein anstrengender Stadtbesuch

geschrieben von Susanne am 29. Mai 2021 um 22.25 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Morgens bin ich kurz im Dorfladen und beliefere eine ältere Dame mit ihrem wöchentlichen Einkauf. Um 8 Uhr will ich dann mit dem Bus nach Davos fahren, muss aber – nicht zum ersten Mal :updown: – feststellen, dass samstags der Bus um 8 Uhr nicht fährt. Kurze Zeit später hält aber ein Autofahrer auf dem Weg nach Davos an und nimmt mich mit. Ich bin also wie geplant gegen 8.30 Uhr in Davos. Der Aufenthalt in der Stadt ist anstrengend und die in der Luft liegende Unruhe legt sich auf mein Gemüt. Aber manchmal geht es halt nicht anders. Gott sei Dank kann ich aber ruckzuck alles erledigen, was ich erledigen will und um 10.25 Uhr mit dem Bus wieder zurück nach Schmitten fahren. Die nächsten Stunden verbringe ich mich von dem Stadtaufenthalt erholend zu Hause, am späten Nachmittag geht es zusammen mit Guido hinauf nach Acla. Das gibt es heute zum Essen:

  • 11.45 Uhr: 750 Gramm Karotten-, Knollensellerie-, Apfelsaft
  • 14.30 Uhr: 105 Gramm Knollensellerie, 220 Gramm Karotten, 175 Gramm Avocado „Hass“, 70 Gramm Sesam
  • 21.15 Uhr: 50 Gramm braune Champignons, 180 Gramm Eichblattsalat, 185 Gramm Avocado „Hass“, 70 Gramm Sesam

PS: Vor der letzten Mahlzeit absolviere ich eine einstündige Yoga-Einheit. 🧘🏻‍♀️

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 31. Mai 2021 um 5.56 Uhr GMT geändert.