Ein erfrischendes Fußbad

geschrieben von Susanne am 26. Mai 2021 um 22.08 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute ist Ausruhen angesagt, vor allem die Füße brauchen nach der gestrigen Tour Erholung. Eine kleine Spazierrunde drehen wir dann aber doch und so kann ich meinen Füßen ein erfrischendes Bad im Landwasser gönnen:

Während des Spaziergangs lasse ich mir Löwenzahn- und Habichtskrautblüten schmecken. Junge Triebe des Taubenkropf-Leimkrauts sammle ich, sie dienen als abendliche Vorspeise. So sieht mein vollständiger Speiseplan aus:

  • 11.30 Uhr: 430 Gramm weißer Spargel
  • 14.05 Uhr: 900 Gramm Karotten-, Stangensellerie-, Apfelsaft
  • 19.30 Uhr: 130 Gramm junge Triebe des Taubenkropf-Leimkrauts, 260 Gramm Karotten, 140 Gramm Knollensellerie, 360 Gramm Avocados „Hass“, 85 Gramm Kürbiskerne

Der weiße Spargel stammt aus dem Dorfladen. Es ist ein Restbestand und ich „erbarme“ mich seiner. Der spontane Kauf stellt sich kurze Zeit später als Volltreffer heraus, denn das bleiche Wurzelgemüse schmeckt erstaunlich gut. :daumen:

PS: Weitere Momentaufnahmen vom heutigen Spaziergang:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. Mai 2021 um 20.08 Uhr GMT geändert.