Eine Einkaufsfahrt ins Unterland

geschrieben von Susanne am 21. Mai 2021 um 20.42 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Den Vormittag verbringe ich erneut im Dorfladen. Heute ist weitaus mehr los als gestern, so dass die Zeit schnell vergeht. Um 12 Uhr beginnt für mich der Feierabend, den Nachmittagsdienst übernimmt eine Kollegin. Am frühen Nachmittag fahren Guido und ich dann mit dem Auto ins Unterland, genauer gesagt nach Thusis, und decken uns bei Lidl mit Lebensmitteln sowie anderen Dingen des täglichen Lebens ein. Die Fahrt lohnt sich, da bei Lidl alles deutlich billiger ist als im Dorfladen von Schmitten. :updown: Außerdem schauen wir bei Landi vorbei und kaufen uns dort je ein Paar Wanderschuhe. Diese sind vom Preis her ebenfalls sehr günstig. Bei unserem Verschleiß an Wanderschuhen muss es nicht immer ein Topmodell sein! Meine heutige Nahrungsaufnahme beginnt mit einer neuen Saftmischung, am Abend lasse ich mir Fleisch vom Lamm schmecken:

  • 13.40 Uhr: 800 Gramm Karotten-, Knollensellerie-, Orangensaft
  • 17.55 Uhr: 520 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Lamms, 270 Gramm Kohlrabi

Die Saftmischung aus Karotten, Knollensellerie und Orangen schmeckt nicht nur mir, sondern auch Guido sehr lecker. :hmmm:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. Mai 2021 um 9.46 Uhr GMT geändert.