Schnee, Regen und ein Stückchen blauer Abendhimmel

geschrieben von Susanne am 2. Mai 2021 um 22.13 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am heutigen Sonntag ist regnerisch und deutlich kälter als gestern. Am Morgen liegt sogar etwas Schnee auf den Wiesen rund um Schmitten. Gegen Abend klart der Himmel jedoch auf und lädt Guido und mich zu einem Spaziergang über Plaun sulla Sesa und Alvaneu Dorf ein. Plaun sulla Sesa:

Alvaneu Dorf und angrenzende Wiesen:

Ein Tag, der regnerisch und trüb beginnt, endet somit wunderschön. :herz: Mein Speiseplan:

  • 10.20 Uhr: 750 Gramm Karotten-, Rote Beete-, Apfelsaft
  • 13.45 Uhr: 140 Gramm Rote Beete, 220 Gramm Karotten, 240 Gramm Eisbergsalat, 330 Gramm Avocados „Hass“, 30 Gramm Kürbiskerne
  • 21.15 Uhr: 240 Gramm Karotten, 280 Gramm Romanasalat, 140 Gramm Blätter, Blüten und Blütenknospen vom Löwenzahn, 360 Gramm Avocados „Hass“, 40 Gramm Kürbiskerne

Statt zu Sesam greife ich heute zu Kürbiskernen. Viel kann ich allerdings nicht davon essen. Aber das ist nicht verwunderlich, wenn der Bauch schon mit Karotten, Salat und Avocados gefüllt ist. :updown:

PS: Ein Blumengruß von Plaun sulla Sesa:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 3. Mai 2021 um 6.37 Uhr GMT geändert.