Waldluft statt Gülleduft

geschrieben von Susanne am 20. April 2021 um 21.58 Uhr
Kategorie: Ernährung, Yoga
(0) Kommentare
   
   
   

Vor die Wahl gestellt, über gülleverseuchte Wiesen oder in winterliche Höhen zu wandern, wählen Guido und ich heute letztere Möglichkeit. Mittlerweile hat das Ausbringen der Gülle nämlich solche Ausmaße angekommen, dass kaum eine Wiese mehr grün, sondern alle braun sind. Der Anblick wäre vielleicht noch zu ertragen, nicht aber der „Duft“, der über den Wiesen liegt. Der Waldweg hinauf nach Acla ist dagegen ein Vergnügen für Nase, Ohren und Augen. :sonne: Streckenweise ist er allerdings noch recht beschwerlich zu gehen:

Bei Acla:

Zurück nach Schmitten geht es anfangs über die schneebedeckte Fahrstraße:

Die letzten Höhenmeter können wir dann aber wieder trockenen Fußes zurücklegen. :erleichtert: So sehen meine heutigen Mahlzeiten aus:

  • 10.25 Uhr: 500 Gramm Karotten-, Stangelsellerie-, Apfelsaft
  • 12.10 Uhr: 210 Gramm Karotten, 220 Gramm Eisbergsalat, 65 Gramm Löwenzahnblätter, 20 Gramm Löwenzahnblüten, 240 Gramm Avocados „Hass“
  • 20.30 Uhr: 520 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Schweins, 220 Gramm Kohlrabi, 150 Gramm Feldsalat

PS: Ich absolviere im Laufe des Tages drei Yogaeinheiten von einer halben Stunde. In der App „Down Dog“ habe ich übrigens eine neue Einheit gefunden. Sie nennt sich Hot 26. Die Beschreibung: „Übe mit einer Mischung aus 26 Yoga-Posen plus zwei Atemübungen.“ Als Abwechslung zur Hatha- und Ashtanga-Yoga ganz nett!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 21. April 2021 um 12.14 Uhr GMT geändert.