Ein eher unangenehmer Tag

geschrieben von Susanne am 18. April 2021 um 21.50 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen
(0) Kommentare
   
   
   

Die Nacht verläuft unruhig und dementsprechend unausgeschlafen stehe ich auf. Am Morgen kann ich mich trotzdem zu einer Laufrunde motivieren, da ich aus Erfahrung weiß, dass Laufen mir gut tut und meinen Geist beruhigt. Besonders, wenn es so wie heute zum größten Teil über schmale Waldpfade geht:

Innerhalb von 40 Minuten lege ich 5 Kilometer und 200 Höhenmeter zurück. Der Lauf beruhigt mich tatsächlich, aber zurück zu Hause kehrt die Unruhe beim Blick auf das Schreiben vom Migrationsamt zurück. Sie wird im Laufe des Tages größer und größer und verlässt mich den ganzen Tag nicht mehr. Hinzu kommt am Nachmittag eine tiefe Traurigkeit. Am liebsten würde ich mich in ein Mauseloch verkriechen und dort für alle Ewigkeit bleiben. Der heutige Tag gehört damit zu den weniger angenehmen in meinem Leben. :heul: Tage, an denen ich todunglücklich war, kamen zur Kochkostzeiten weitaus häufiger vor. Um mich zu trösten, futterte ich damals Chips und Schokolade. Heute greife ich zu Gemüse und Avocados:

  • 11.40 Uhr: 500 Gramm Karotten-, Rote Beete-, Apfelsaft
  • 12.55 Uhr: 200 Gramm Feldsalat, 290 Gramm Avocados „Hass“, 280 Gramm Kohlrabi
  • 16.15 Uhr: 270 Gramm Karotten, 165 Gramm Sesam
  • 20.30 Uhr: 180 Gramm Karotten, 410 Gramm Eisbergsalat, 320 Gramm Avocados „Hass“

Rein gefühlsmäßig wäre ein Stück fettes Schweinefleisch die bessere Wahl gewesen als Gemüse und Avocados. Aber Fleisch habe ich keines mehr im Haus. 😞

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 1. Mai 2021 um 6.26 Uhr GMT geändert.