Ein gemütlicher Wochenbeginn

geschrieben von Susanne am 12. April 2021 um 20.32 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Bevor es morgen mit der Arbeit im Dorfladen von Schmitten weitergeht, genieße ich heute einen freien Tag. Ich beginne die Woche also sehr gemütlich und schlafe aus. 🙏🏻 Am Nachmittag traue ich mich trotz Schneefall zusammen mit Guido zweieinhalb Stunden nach draußen: Wir stapfen durch Neu- und Altschnee nach Acla und wieder zurück. Drei Momentaufnahmen:

Zurück in Schmitten:

Das gibt es zum Essen:

  • 10.15 Uhr: 700 Gramm Karotten-, Rote Beete-, Apfelsaft
  • 12.30 Uhr: 270 Gramm Karotten, 175 Gramm Sesam
  • 19.10 Uhr: 470 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Lamms, 50 Gramm Feldsalat, 60 Gramm braune Champignons

PS: Am Abend entspanne und dehne ich mich mit Yoga-Übungen. 🧘🏻‍♀️

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 13. April 2021 um 9.41 Uhr GMT geändert.