Viel Trubel

geschrieben von Susanne am 10. April 2021 um 20.00 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Wie gewünscht ist der „Usser Isch“ heute schon um 7.30 Uhr startklar. Zu Beginn sind nur Trainer unterwegs, erst ab 8 Uhr sind auch die jugendlichen Teilnehmer eines Rennes vor Ort. Die nächsten Stunden herrscht dann ziemlich viel Trubel rund um den „Usser isch“. So sieht es an der Bergstation aus:

Nach Ende des Rennens lässt der Trubel nach und ab 15 Uhr trudeln nur noch sehr spärlich Gäste ein. Auch gut, denn so können mein Kollege und ich pünktlich Feierabend machen. :feier: So sieht mein heutiger Speiseplan aus:

  • 11.20 Uhr: etwa 50 Gramm Perga
  • 18.15 Uhr: 570 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Lamms, 280 Gramm Kohlrabi

Das Perga, auch Bienenbrot genannt, stammt noch aus Oberstaufen:

Es schmeckt so lecker, dass ich mich am Abend nach einer Quelle in der Schweiz umschaue und eine Online-Bestellung aufgebe.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. April 2021 um 18.00 Uhr GMT geändert.