Ein früher Feierabend

geschrieben von Susanne am 7. April 2021 um 20.48 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute ist es wettermäßig tatsächlich noch unangenehmer als gestern: Es schneit mehr oder weniger ununterbrochen und der Wind bläst heftig, teilweise bis zu 50 km/h. So tritt schon kurz nach dem Ausgaragieren der Sessel zum ersten Mal eine Windwarnung auf und wir fahren mit reduzierter Geschwindigkeit. Kaum zu glauben, dass bei diesem Wetter Leute auf den Pisten unterwegs sind, aber eine Handvoll wagt sich tatsächlich! Kurz vor der Mittagspause liegt die Windstärke erneut zwischen 40 und 50 km/h und wir bekommen die Order, den Betrieb einzustellen. Traurig sind wir deswegen nicht, im Gegenteil: So kommen mein Kollege und ich unverhofft drei Stunden früher als sonst nach Hause. :feier: Das gibt es zu Hause zum Essen:

  • 15.15 Uhr: 350 Gramm Karotten-, Stangensellerie-, Apfelsaft
  • 18.30 Uhr: 160 Gramm Karotten, 80 Gramm Rote Beete, 290 Gramm Romanasalat, 150 Gramm, 290 Gramm Avocados „Hass“

PS: Morgen heißt es nochmals früh aufstehen, bevor ich einen freien Freitag genießen kann.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. April 2021 um 18.51 Uhr GMT geändert.