Spirituelles Erwachen

geschrieben von Susanne am 2. April 2021 um 21.33 Uhr
Kategorie: Ernährung, Spirituelles
(0) Kommentare
   
   
   

Es ist schon lange her, dass ich Bücher über Spiritualität gelesen oder aber Videos zu diesem Thema angeschaut habe. Am Abend stoße ich jedoch „zufällig“ auf ein Video mit dem Titel „Spirituelles Erwachen“, dem ich mich nicht entziehen kann:

Es ist das erste Video, das mein eigenes Erleben und Empfinden annähernd beschreibt. Mein „Aufwachen“ und was danach geschah, arbeitete ich vor einigen Jahren in mehreren Tagebucheinträgen auf: Wie ich zur Rohkost kam – Teil 1. Mittlerweile bin ich in der fünften Phase, der Phase „Rest des Lebens“, angekommen. Diese wird allerdings immer wieder von der vierten Phase, der Phase der Leere, unterbrochen. Vielleicht liegt dies daran, dass ich noch nicht das Gefühl habe, meine Berufung gefunden zu haben. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann wird sie mir begegnen. Oder aber ich erkenne, dass es so etwas wie eine Berufung nicht braucht, um dauerhaft glückselig zu sein. :sonne: Meine heutige Mahlzeit findet recht spät statt, da ich mit dem Gedanken spiele, einen Fastentag einzulegen. Schlussendlich esse ich dann aber doch, da ich heute ziemlich abgehoben bin. :engel: Und Mahlzeiten erden bekanntlich:

  • 20.30 Uhr: 200 Gramm Karotten, 110 Gramm Rote Beete, 380 Gramm Romanasalat, 490 Gramm Avocados „Hass“

PS: Eine vor unserem Haus wachsende Christrose in voller Blüte:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 3. April 2021 um 16.04 Uhr GMT geändert.