Mittagspause auf Tourenskiern

geschrieben von Susanne am 31. März 2021 um 20.50 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

In der Mittagspause bin ich erneut auf Tourenskiern unterwegs. Mehr als 200 Höhenmeter kommen zwar nicht zusammen, aber das ist besser als nichts. Der Blick während des Aufstiegs auf Alteingrat, Valbellahorn und Amselflue:

Der Blick auf die Bergstation des Zweiersessellift „Carjöler Rank – Fuxägufer“ und das Bergrestaurant „Fuxägufer“:

Die Bergstation des Zweiersessellift „Carjöler Rank – Fuxägufer“, das Bergrestaurant „Fuxägufer“ und die Talstation des Sessellifts „Usser Isch“:

Meine Mahlzeiten:

  • 18.15 Uhr: 300 Gramm Karotten-Stangenselleriesaft
  • 19.30 Uhr: 70 Gramm braune Champignons, 200 Gramm Feldsalat, 300 Gramm Avocados „Hass“

PS: Seit der Zeitumstellung fällt die morgendlich Yogaeinheit an Arbeitstagen aus. Stattdessen schlafe ich eine halbe Stunde länger. Trotzdem fällt das Aufstehen schwer. :muede: Die Müdigkeit vergeht aber zum Glück meist während der Fahrt zum Arbeitsplatz.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 1. April 2021 um 17.11 Uhr GMT geändert.