Klack, klack, klack

geschrieben von Susanne am 29. März 2021 um 20.35 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Der gestrige Arbeitstag war gut, der heutige ist besser: Die Sonne scheint und die Gäste sind genauso gut gelaunt wie ich. Außerdem führe ich ein inspirierendes Gespräch mit einem Kollegen und in der Mittagspause ziehe ich erstmals in diesem Winter die Felle auf meine Skier:

Klack, klack, klack, das Klacken der Bindung beim Bergaufgehen ist Musik in meinen Ohren. :froehlich: Weit komme ich allerdings nicht, meine Ausdauer ist momentan miserabel. Ich hoffe, ich kann sie im Laufe des Frühlings und Sommers wieder auf Vordermann bringen. 🏃‍♀️ So sieht meine Mahlzeit aus:

  • 18.15 Uhr: 580 Gramm Fleisch und Fett von der Brust eines Schweins, 240 Gramm Kohlrabi, 200 Gramm Feldsalat, 160 Gramm Avocado „Hass“

PS: Ein Bild vom frühen Morgen, die Amselflue und der über ihr schwebende Vollmond:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. April 2021 um 11.11 Uhr GMT geändert.