Eine schon lange nicht mehr genossene Delikatesse

geschrieben von Susanne am 28. März 2021 um 20.41 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Meine Nachtruhe ist mit fünf Stunden definitiv zu kurz, aber dank Sonnenschein und milden Temperaturen überstehe ich den Arbeitstag besser als erwartet. Zurück zu Hause lasse ich mir am Abend die erste und einzige Mahlzeit des Tages schmecken. Als Vorspeise gibt es Karottensaft, die Hauptspeise besteht aus Innereien und Fleisch vom Lamm:

  • 18.10 Uhr: 300 Gramm Karottensaft
  • 19.30 Uhr: 220 Gramm Nieren (mit Baufett), 160 Gramm Herz und 220 Gramm Fleisch sowie Fett vom Lamm, 260 Gramm Kohlrabi

Die Nieren sind zusammen mit dem Baufett eine schon lange nicht mehr genossene Delikatesse. :hmmm:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 29. März 2021 um 3.43 Uhr GMT geändert.