Hatha-, Ashtanga- und Yin-Yoga

geschrieben von Susanne am 14. März 2021 um 20.47 Uhr
Kategorie: Ernährung, Yoga
(0) Kommentare
   
   
   

Meine zweiten freien Tag nutze ich unter anderem, um meine Flexibilität zu verbessern: Ich absolviere drei Yogaeinheiten von je 90 Minuten. Dabei wechsle ich zwischen Hatha-, Ashtanga- und Yin-Yoga. Asthanga ist eine kraftvolle, dynamische Yoga-Richtung, die in Fitnessstudios unter dem Namen Power-Yoga läuft. Yin-Yoga ist eher etwas zur Entspannung: Die Stellungen werden hierbei drei Minuten und länger gehalten und sprechen Faszien sowie Bindegewebe an. Ich gehe also sehr entspannt in die neue Arbeitswoche. 😇 Meine Mahlzeiten:

  • 11.00 Uhr: 60 Gramm braune Champignons, 425 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Schweins, 165 Gramm Gemüsefenchel, 120 Gramm Feldsalat
  • 19.45 Uhr: 250 Gramm Rote Beete, 210 Gramm Karotten, 240 Gramm Romanasalat, 320 Gramm Avocados „Hass“

Die Rote Beete ist die Wiederentdeckung dieses Winters. Sie schmeckt so süß wie nie zuvor. :hmmm: Ob dies daran liegt, dass schon seit Wochen keine Früchte mehr auf meinem Speiseplan stehen? :gruebel:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 14. März 2021 um 19.48 Uhr GMT geändert.