Erfreuliche Aussichten

geschrieben von Susanne am 4. März 2021 um 20.23 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die Nacht verläuft in der Tat sehr unruhig, zwischen 1.15 und 3.30 Uhr bin ich sogar komplett wach und erledige Schreibtischarbeiten. Dementsprechend müde bin ich am frühen Morgen und das Aufstehen fällt schwer. Dank der frischen Graubündner Bergluft fühle ich mich aber nach dem Gang zur Bushaltestelle dann doch einigermaßen fit und munter. :muskeln: Nach Arbeitsbeginn motiviert mich außerdem die Nachricht, dass ich morgen Bereitschaftsdienst habe, also erst einmal ausschlafen kann und nur nach Davos muss, wenn jemand unvorhergesehen ausfällt. Das sind erfreuliche Aussichten. :feier: Meine Mahlzeit:

  • 18.10 Uhr: 400 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Lamms, 230 Gramm Gemüsefenchel, 200 Gramm Feldsalat, 280 Gramm Avocados „Hass“

Nach der Mahlzeit bin ich so gut wie bettreif. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 5. März 2021 um 7.26 Uhr GMT geändert.