Ein unruhiger Abend

geschrieben von Susanne am 3. März 2021 um 21.14 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Mein Arbeitstag am Lift verläuft ruhig und stressfrei. Der Abend verläuft dann weniger ruhig, denn um 19.30 Uhr habe ich ein Vorstellungsgespräch wegen eines Nachfolgejobs. Mehr schreibe ich nicht dazu, ich muss das Gespräch beziehungsweise die Gesprächsrunde, nämlich erst einmal geistig verdauen. Das bekommt mein Magen am Abend zu verdauen:

  • 18.10 Uhr: 510 Gramm Fleisch, fett und Knorpel von der Brust eines Schweins, 260 Gramm Gemüsefenchel
  • 20.30 Uhr: 180 Gramm Feldsalat, 200 Gramm Avocados „Hass“

PS: Ich rechne aufgrund des Vorstellungsgesprächs auch mit einer unruhigen Nacht. :updown:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 4. März 2021 um 1.15 Uhr GMT geändert.