Morgensonne am Lift

geschrieben von Susanne am 1. März 2021 um 20.44 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Mittlerweile taucht am Sessellift „Usser Isch“ die Sonne schon um kurz nach 9 Uhr am Horizont auf:

Die positiven Gefühle, die die Sonne hervorruft, werden heute allerdings immer wieder gedämpft: Es gibt zahlreiche Gäste, die sich nicht an die Maskenpflicht halten. Sie stören dadurch den Betrieb, da ohne Maske niemand transportiert werden darf. Jetzt bin ich ja sicherlich die Letzte, die die Maskenpflicht für etwas Sinnvolles hält, aber Regeln sind Regeln und an die halte ich mich selbstverständlich. Aber für andere scheint das nicht selbstverständlich zu sein. 😡 Einen Lichtblick gibt es in punkto Maskenpflicht jedoch: Im Zentrum von Davos ist sie seit heute aufgehoben. Außerdem sind die Läden wieder geöffnet. 🎉 Meine heutige Mahlzeit, die ich mir am Abend nach einer einstündigen Yogaeinheit schmecken lasse:

  • 19.15 Uhr: 520 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Lamms (Lammvoressen), 210 Gramm Gemüsefenchel, 120 Gramm Feldsalat

PS: Ich hoffe, dass ich morgen etwas weniger „Bitte ziehen Sie die Maske auf!“ unter die Leute bringen muss!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 2. März 2021 um 4.48 Uhr GMT geändert.