Sonnenschein und Frühlingsduft

geschrieben von Susanne am 25. Februar 2021 um 20.51 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Meinen freien Tag beginne ich mit einer kurzen Yogaeinheit. 🧘🏻‍♀️ Anschließend starte ich die Waschmaschine und widme mich einem Wohnungsputz. :biene: Am frühen Nachmittag genieße ich dann zusammen mit Guido bei einer Wanderung von Schmitten nach Wiesen-Valdanna Sonnenschein und Frühlingsduft. :sonne: Momentaufnahmen:

Am Bahnhof von Wiesen:

Am Bärentritt:

So sieht der Blick nach unten aus:

Hier waren wir übrigens das erste Mal am 5. Oktober 2020: Durch die Zügenschlucht zum Bärentritt. Von Wiesen-Valdanna aus geht es wie damals mit dem Bus zurück nach Schmitten. Danke für diesen wunderbaren, erholsamen Spaziergang. :herz: Während ich es an Arbeitstagen oftmals bei einer Mahlzeit belasse, gönne ich mir heute sogar drei Mahlzeiten:

  • 9.45 Uhr: 180 Gramm Karotten, 80 Gramm Rote Beete, 120 Gramm Feldsalat, 220 Gramm Avocados „Hass“
  • 13.05 Uhr: 115 Gramm Karotten, 120 Gramm Feldsalat, 240 Gramm Avocados „Hass“, 85 Gramm Sesam
  • 18.15 Uhr: 430 Gramm Fleisch und Fett von der Brust eines Schweins, 250 Gramm Gemüsefenchel

PS: Vor dem Zubettgehen absolviere ich eine weitere Yogaeinheit. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Februar 2021 um 19.53 Uhr GMT geändert.