Kleine Wanderung von Alvaneu nach Aclas Dafora

geschrieben von Susanne am 20. Februar 2021 um 21.30 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Den Vormittag meines freien Tages verbringe ich gemütlich zu Hause, um die Mittagszeit starte ich zusammen mit Guido von Alvaneu aus zu einer Wanderung nach Aclas Daforas. Begleitet werden wir von Sonnenschein, Vogelgezwitscher und Kiefernduft. :sonne: Ein schon fast frühlingshafter Anblick zu Beginn der Wanderung:

Hier sieht es nicht nur frühlingshaft aus, es riecht auch so. :sonne: Der Blick vom Wanderweg auf die Bergüner Stöcke:

Bei Aclas Dafora ist vom Frühling noch nichts zu sehen:

Hütten von Aclas Dafora und Bergüner Stöcke:

Blick zurück auf Aclas Dafora und Piz Mulain:

Zurück in Alvaneu:

Nach der Tour absolviere ich eine eineinhalbstündige Yogaeinheit. 🧘🏻‍♀️ So sieht mein Speiseplan aus:

  • 9.30 Uhr: 200 Gramm Karotten, 50 Gramm Rote Beete, 140 Gramm Feldsalat, 110 Gramm Romanasalat, 240 Gramm Avocados „Hass“
  • 19.10 Uhr: 50 Gramm Fleisch und Fett von der Brust eines Schweins, 160 Gramm Feldsalat, 240 Gramm Romanasalat, 410 Gramm Avocados „Hass“

Das Fleisch vom Schwein schmeckt heute ziemlich fad, so dass ich es bei einer kleinen Portion belasse und stattdessen zu Salat und Avocados greife.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 20. Februar 2021 um 20.30 Uhr GMT geändert.