Lolasana

geschrieben von Susanne am 19. Februar 2021 um 20.00 Uhr
Kategorie: Ernährung, Yoga
(0) Kommentare
   
   
   

Um 16.50 Uhr liegt eine weiterer Arbeitstag hinter und ein freier Tag vor mir. :feier: Besondere Vorkommnisse sind nicht zu verzeichnen, deshalb folgt an dieser Stelle nur mein Speiseplan, der heute immerhin zwei Mahlzeiten aufweist:

  • 5.20 Uhr: 160 Gramm Karotten, 30 Gramm Rote Beete, 140 Gramm Romanasalat, 200 Gramm Avocados „Hass“
  • 18.30 Uhr: 80 Gramm braune Champignons, 460 Gramm Fleisch und Fett von der Brust eines Schweins, 220 Gramm Gemüsefenchel, 150 Gramm Feldsalat, 100 Gramm Romanasalat

Da ich morgen frei habe, gönne ich mir am Abend eine einstündige Yogaeinheit: Ich trainiere mittlerweile auf dem Niveau „Mittelstufe“ statt auf „Anfänger 2“. Auf diesem Niveau gibt es einige harte Nüsse, für die ich wohl Monate brauchen werde, um sie zu knacken. Dazu gehören unter anderem der stehende Spagat und die Übung „Lolasana“:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 20. Februar 2021 um 8.01 Uhr GMT geändert.