Glatteis und ergiebige Niederschläge

geschrieben von Susanne am 29. Januar 2021 um 19.50 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die Straßen, die von unserem Haus zur Bushaltestelle führen, sind am frühen Morgen spiegelglatt. Dementsprechend mühsam ist der Weg und ich bin heilfroh, ihn sturzfrei zu bewältigen zu. In Davos sind die Straßen weniger glatt als schneebedeckt:

Schneebedeckt sind auch Stationen der Lifte und die meisten Pisten: Die Räumfahrzeuge kamen in der Nacht mit dem Präparieren nicht nach. Es ist heute daher wieder einiges an Schaufelarbeit zu leisten. Diese ist weitaus mühsamer als vorgestern, da der Schnee deutlich feuchter und damit schwerer ist. Tagsüber schneit es weiterhin heftig und die Sicht ist schlecht. Trotzdem tummeln sich mehr Leute als erwartet auf den Pisten. Nun ja, wenn es Spaß macht, warum nicht! Zum Essen gibt es bei mir auch heute wieder nur eine Mahlzeit:

  • 18.20 Uhr: 540 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Schweins, 290 Gramm Gemüsefenchel

Mein Heißhunger und das Bedürfnis, rund um die Uhr zu futtern zu können, scheint erst einmal ein Ende gefunden zu haben.

PS: Während es in Davos schneit, fällt in Schmitten am Abend Regen. :regen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. Januar 2021 um 4.52 Uhr GMT geändert.