Morgens und mittags Schneefall, abends Regen

geschrieben von Susanne am 28. Januar 2021 um 19.17 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Morgens und mittags schneit es und abends regnet es, zumindest in Schmitten. Ob das Skigebiet Jakobshorn vom Regen verschont bleibt, erfahre ich morgen. Heute genieße ich meinen freien Tag und beobachte das Wetter vor allem vom Wohnzimmerfenster aus. Meine Mahlzeiten:

  • 14.10 Uhr: 200 Gramm Karotten, 110 Gramm Romanasalat, 200 Gramm Avocados „Hass“
  • 18.15 Uhr: 260 Gramm Karotten, 120 Gramm Feldsalat, 350 Gramm Avocados „Hass“, 85 Gramm Sesam

PS: Gegen 9 Uhr bin ich kurz draußen unterwegs und bringen unseren Müll zur Sammelstelle am Rande Dorfes. Zwei Momentaufnahmen, die auf dem Heimweg entstehen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. Januar 2021 um 18.30 Uhr GMT geändert.