Bescheiden und weniger bescheiden

geschrieben von Susanne am 25. Januar 2021 um 20.41 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Mal schneit es, mal ist ein kleines Stückchen blauer Himmel über dem Skigebiet des Jakobshorn zu sehen:

Bei dem wechselhaften Wetter bleiben die Leute wohl lieber zu Hause in der warmen Stube, die Gästezahlen am Sessellift „Usser Isch“ sind dementsprechend bescheiden. Weniger bescheiden ist die Menge an Schweinefleisch, die ich heute verzehre:

  • 5.30 Uhr: 160 Gramm Karotten, 160 Gramm Avocado „Hass“
  • 11.15 Uhr: 380 Gramm Fleisch und Fett von der Brust eines Schweines
  • 18.35 Uhr: 90 Gramm braune Champignons, 410 Gramm Koteletts vom Schwein (fett), 120 Gramm Feldsalat

PS: Der Rücken ist nochmals deutlich weniger als gestern zu spüren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Januar 2021 um 19.41 Uhr GMT geändert.