Rückenschmerzen

geschrieben von Susanne am 23. Januar 2021 um 19.38 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

In der Nacht beendet eine Kaltfront die milde Föhnlage und es fängt an zu schneien. Schmitten sieht am Morgen also wieder sehr winterlich aus:

Später am Tag klart es auf, aber rechte Freude kommt darüber bei mir nicht auf: Seit gestern plagen mich Schmerzen im unteren Rücken. Weder Übungen noch das Ausrollen mit der Blackroll verschaffen Abhilfe, schmerzfrei bin ich nur bei Rückenlage. Nun ja, erfahrungsgemäß – es ist nicht das erste Mal, dass dieser Bereich Probleme macht, die Ursache ist eine seit vielen Jahren vorliegende Bandscheibenvorwölbung – verschwindet der Schmerz meist innerhalb von 48 Stunden. Ich hoffe, dem ist auch dieses Mal so, denn morgen geht es wieder zur Arbeit! Mein Speiseplan:

  • 10.15 Uhr: 170 Gramm Karotten, 250 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Schweins
  • 14.10 Uhr: 270 Gramm Karotten, 170 Gramm Avocado „Semil 34“
  • 18.50 Uhr: 150 Gramm Karotten, 160 Gramm Avocado „Semil 34“, 140 Gramm Romanasalat, 200 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Schweins

PS: Der Blick aus dem Wohnzimmerfenster kurz vor 16 Uhr:

Kurz nach 16 Uhr drehe ich zusammen mit Guido eine Runde über die verschneiten Wiesen von Schmitten. Auch wenn der Rücken dabei zu spüren ist, die frische Winterluft tut gut. :schneeflocke:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. Januar 2021 um 18.28 Uhr GMT geändert.