Ein nicht ganz freiwilliger Genuss

geschrieben von Susanne am 11. Januar 2021 um 20.00 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nicht ganz freiwillig komme ich heute in den Genuss, von der Bergstation des Sessellifts „Usser Isch“ aus den Untergang der Sonne beobachten zu können:

Warum nicht ganz freiwillig? Das hängt mit technischen Problemen am Lift zusammen, in deren Folge ich dazu verdonnert bin, länger als geplant an der Bergstation auszuharren. Näheres kann und will ich darüber nicht berichten, mein Bett wartet schon auf mich. 😴

PS: Einen kleinen Moment muss mein Bett noch warten, mein Speiseplan darf schließlich nicht fehlen:

  • 5.30 Uhr: 170 Gramm Karotten, 170 Gramm Avocado „Hass“
  • 11.20 Uhr: 230 Gramm Fleisch vom Hals eines Schweins, 180 Gramm Kohlrabi
  • 18.30 Uhr: 200 Gramm Eisbergsalat, 150 Gramm Feldsalat, 135 Gramm braune Champignons, 410 Gramm Avocado „Semil 34“, 165 Gramm Avocado „Hass“

Gute Nacht! :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 11. Januar 2021 um 19.03 Uhr GMT geändert.