Früher Feierabend

geschrieben von Susanne am 31. Dezember 2020 um 20.30 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Den fünften Arbeitstag in Folge kann ich wie vorgestern früher beenden: Es ist weniger Gäste auf den Pisten als erwartet, so dass der dritte Mann bzw. in diesem Fall die dritte Frau um 15 Uhr Feierabend machen kann. 🙏🏻 Meine Mahlzeiten:

  • 5.20 Uhr: 170 Gramm Karotten, 40 Gramm Feldsalat, 155 Gramm Avocado „Hass“
  • 11.00 Uhr: 290 Gramm Fleisch und Fett vom Kalb, 120 Gramm Kohlrabi
  • 15.20 Uhr: 110 Gramm braune Champignons, 120 Gramm Feldsalat, 330 Gramm Avocado „Semil 34“
  • 19.45 Uhr: 270 Gramm Fleisch vom Kalb, 180 Gramm Gemüsefenchel

PS: Der siebte Wunschzettel geht um 5 Uhr in Flammen auf.

PPS: An eine Traumszene kann ich mich am Morgen erinnern: Ich laufe einen Berg hinauf und bin überrascht, wie leicht das geht. Als ich oben bin, setze ich mich ins grüne Gras und beobachte, wie sich andere Leute den Berg hinauf mühen.

Das Traumsymbol Berg spiegelt wider, wie der Träumende sich und sein Leben sieht, wie er mit Schwierigkeiten im Alltag umgeht und welche Ziele er sich setzt.

Quelle: traum-deutung.de

Nun ja, als mühelos empfinde ich meinen (Arbeits-)Alltag im Moment nicht gerade. :updown: Aber schön, dass mein Unterbewusstsein meint, dass ich ihn meistern kann und noch schöner ist es, dass ich zu guter Letzt zur Ruhe komme. :engel:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 1. Januar 2021 um 18.32 Uhr GMT geändert.