Der vierte von sieben

geschrieben von Susanne am 30. Dezember 2020 um 19.51 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Der vierten Arbeitstag in Folge verläuft problemlos, besondere Vorkommnisse gibt es nicht. K.o. bin ich am Abend trotzdem. Deshalb fasse ich mich kurz und liste nur noch meine Mahlzeiten auf:

  • 5.30 Uhr: 120 Gramm Karotten, 90 Gramm Feldsalat, 160 Gramm Avocado „Hass“
  • 12.10 Uhr: 420 Gramm Fleisch und Fett von der Schulter eines Lamms, 140 Gramm Gemüsefenchel
  • 18.30 Uhr: 320 Gramm Fleisch und Fett von der Schulter eines Lamms, 150 Gramm Feldsalat, 335 Gramm Avocados „Hass“

PS: Das Bild des Tages:

PPS: Der sechste Wunschzettel geht um 4.45 Uhr in Flammen auf. An Träume kann ich mich auch heute nicht erinnern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. Dezember 2020 um 19.27 Uhr GMT geändert.