Reger Betrieb

geschrieben von Susanne am 29. Dezember 2020 um 21.47 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute herrscht reger Betrieb am Sessellift „Usser Isch“, so viel wie nie zuvor in dieser Saison. Mit der Anzahl der Gäste steigt auch die Anzahl der Nothalte, aber immerhin treten keine technischen Probleme auf. :erleichtert: Besonders erfreulich am heutigen Arbeitstag ist, dass ich trotz der zahlreichen Gäste früher Feierabend machen kann: Wir sind tagsüber zu dritt, aber für den Tagesabschluss reichen zwei Leute. Ich bin daher eine Stunde früher als gewöhnlich zu Hause. :feier: Meine Mahlzeiten:

  • 12.10 Uhr: 410 Gramm Fleisch und Fett von der Schulter eines Lamms, 280 Gramm Kohlrabi
  • 17.20 Uhr: 145 Gramm braune Champignons, 140 Gramm Fleisch vom Nacken eines Schweins (ein Rest)
  • 19.45 Uhr: 200 Gramm Karotten, 160 Gramm Feldsalat, 310 Gramm Avocados „Hass“

PS: Der Blick von der Talstation des Sessellifts hinüber zum Schiahorn am frühen Morgen:

Und als Kontrastprogramm der Blick von der Mittelstation der Jakobshornbahn hinunter nach Davos am Nachmittag:

PPS: Der fünfte Wunschzettel geht um 5.05 Uhr in Flammen auf. An meine Träume kann ich mich nicht erinnern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. Dezember 2020 um 18.42 Uhr GMT geändert.