Der zweite von sieben

geschrieben von Susanne am 28. Dezember 2020 um 20.58 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

In der Nacht liege ich wieder einmal wach und höre die Kirchenglocken viertelstündig zwischen 1.30 Uhr und 3 Uhr schlagen. Danach schlafe ich bis um kurz vor 5 Uhr: Zeit aufzustehen und den vierten meiner Wunschzettel den Flammen zu übergeben. An Träume kann ich mich nicht erinnern. Um 7.30 Uhr bringt mich der Zweiersessellift „Carjöler Rank – Fuxägufer“ hinauf zu meinem Arbeitsplatz. Die Zeit am Sessellift „Usser Isch“ vergeht heute mühsam: Es schneit und Gäste lassen sich nur ab und zu blicken. Immerhin kann ich eine Siesta einlegen und so mein Schlafdefizit ausgleichen. 🙏🏻 Nach Arbeitsschluss kaufe ich beim Coop Nachschub an Lebensmitteln. So voll wie heute war es hier noch nie, ich muss warten, bis ich den Laden betreten kann. In Schmitten gehe ich außerdem beim Metzger vorbei und kaufe mir eine Lammschulter. Meine Mahlzeiten:

  • 5.35 Uhr: 70 Gramm Sesam, 165 Gramm Gemüsefenchel
  • 18.10 Uhr: 115 Gramm braune Champignons, 160 Gramm Feldsalat, 165 Gramm Avocado „Hass“
  • 20.15 Uhr: 410 Gramm Fleisch vom Hals eines Schweins, 200 Gramm Kohlrabi

Der heutige Speiseplan ist also kohlenhydratarm und so soll er auch in der nächsten Zeit bleiben. Es sei denn, mein Instinkt bzw. meine Intuition macht meinem Plan einen Strich durch die Rechnung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. Dezember 2020 um 19.59 Uhr GMT geändert.