Der erste von sieben

geschrieben von Susanne am 27. Dezember 2020 um 19.54 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute ist der erste von sieben aufeinanderfolgenden Arbeitstagen. Ich beginne ihn unausgeschlafen und dementsprechend erschöpft. Da wir heute zu dritt am Lift sind, komme ich aber einigermaßen über die Runden. 🙏🏻 Meine Mahlzeiten:

  • 5.40 Uhr: 290 Gramm Äpfel „Golden Delicious“, 145 Gramm Gemüsefenchel
  • 11.50 Uhr: 450 Gramm Avocado „Semil 34“, 200 Gramm Zuckererbsen
  • 18.45 Uhr: 390 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Lamms, 70 Gramm Feldsalat, 160 Gramm Gemüsefenchel, 320 Gramm Avocados „Hass“

PS: In der Nacht träume ich von meiner Arbeit am Lift:

In einem spirituellen Traum versinnbildlicht der Arbeitsplatz die Anstrengungen und Bemühungen, welche der Betroffene für seine persönliche Entwicklung einbringt.

PPS: Der dritte Wunschzettel geht um 4.50 Uhr in Flammen auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Dezember 2020 um 18.54 Uhr GMT geändert.