Mein erster Arbeitstag als Sesselliftmitarbeiterin

geschrieben von Susanne am 30. November 2020 um 20.57 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute ist mein erster Arbeitstag als Sesselliftmitarbeiterin bei der Jakobshornbahn in Davos. Er beginnt in der Morgen- und endet in der Abenddämmerung. Dazwischen liegen über neuneinhalb Stunden (inklusive einer einstündigen Mittagspause), in denen unzählige Informationen auf mich einprasseln. Dementsprechend k.o. bin ich am Abend. Die Yogaübungen lasse ich mir trotzdem nicht nehmen, dafür fasse ich mich beim Tagebuchschreiben kurz und erwähne nur noch meine Mahlzeiten:

  • 12.00 Uhr: etwa 600 Gramm Kakis „Persimone“
  • 20.05 Uhr: 240 Gramm Fleisch vom Rind, 320 Gramm Avocados „Hass“, 190 Gramm Eisbergsalat

PS: Ebenso kurz wie die Tagebucheinträge werden wohl in nächster Zeit meine Sprachstudien ausfallen müssen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 12. Dezember 2020 um 17.08 Uhr GMT geändert.