Frühes Aufstehen und frühes Zubettgehen

geschrieben von Susanne am 25. November 2020 um 21.01 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Um 5.15 Uhr wache ich auf und in Hinblick auf den Start ins Arbeitsleben am kommenden Montag verlasse ich kurz darauf mein warmes Bett. Nach einer halbstündigen Yogaeinheit folgt die erste Mahlzeit in Form einer Honigmelone, zwei Stunden später lasse ich mir eine Cherimoya schmecken. Im Laufe des Tages folgen dann zwei weitere Mahlzeiten:

  • 6.10 Uhr: 470 Gramm gelbe Honigmelone
  • 8.15 Uhr: 330 Gramm Cherimoya
  • 12.30 Uhr: 365 Gramm Orangen, 420 Gramm Papaya „Formosa“, 320 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 17.20 Uhr: 60 Gramm braune Champignons, 90 Gramm Gemüsefenchel, 120 Gramm Feldsalat, 320 Gramm Avocados „Hass“

Zwischen den Mahlzeiten gibt es einiges zu tun: Vormittags befreien wir Guidos Büro vom restlichen Teppich. Die in Säcke verstauten Teppichreste, einen weiteren, ziemlich großen Teppich, der im Essbereich lag und diverse Kleinteile entsorgen wir am Nachmittag beim Werkhof in Lenz. Am Abend widme ich mich meinen Sprachstudien und absolviere eine zweite Yogaeinheit. Ins Bett geht es zeitig, damit ich auch morgen wieder in aller Früh munter bin. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. November 2020 um 8.04 Uhr GMT geändert.