Eine ungeplante Neuanschaffung

geschrieben von Susanne am 24. November 2020 um 22.29 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Als ich am frühen Morgen um sechs Uhr aufstehe, sitzt Guido schon am Schreibtisch und versucht mein PC-Problem zu lösen. Nach verschiedenen Tests steht fest, dass es wohl ein schwerwiegenderes Problem ist, dessen Behebung nicht nur viel Zeit, sondern auch viel Geld kosten wird. Die Frage stellt sich, ob sich aufgrund des Alters des PC die Behebung des Fehlers überhaupt rechnet. Schlussendlich fällt die Entscheidung zugunsten einer Neuanschaffung. Als Zwischenlösung stellt Guido mir sein MacBook Air zur Verfügung. Danke von Herzen! :herz:

Meine morgendliche Yogaeinheit fällt dem PC-Problem zum Opfer, aber der Rest des Tages verläuft dann mit Sprachenlernen, Spazierengehen und einer abendlichen Yogaeinheit ziemlich normal. Die Mahlzeiten gehören zu einem normalen Tagesablauf natürlich auch dazu:

  • 7.15 Uhr: 420 Gramm Cherimoya
  • 11.45 Uhr: 180 Gramm Orange, 330 Gramm Papaya „Formosa“, 290 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 17.05 Uhr: 80 Gramm braune Champignons, 60 Gramm Gemüsefenchel, 120 Gramm Feldsalat, 280 Gramm Avocados „Hass“
  • 21.20 Uhr: 280 Gramm Fleisch von der Schulter eines Lamms, 130 Gramm Avocado „Hass“, 60 Gramm Eisbergsalat

PS: Am Nachmittag erreicht mich eine SMS meines Arbeitgebers: Am Montag um 7.30 Uhr starte ich in mein winterliches Arbeitsleben. :feier: Abfahrt mit dem Bus in Schmitten ist um 6.18 Uhr, geplantes Aufstehen in den nächsten vier Monaten um 5 Uhr. Morgenstund hat Gold im Mund, heißt es. In den nächsten vier Monaten kommt hoffentlich viel Gold zusammen! 💰

PPS: Das SSl-Zertifikat für das Tagebuch ist abgelaufen. Da Guido noch keine Zeit gefunden hat, es zu ersetzen, können beim Aufrufen der Seite Warnhinweise erscheinen, die man allerdings getrost ignorieren kann.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. November 2020 um 6.40 Uhr GMT geändert.