Ruhe nach der anstrengenden Arbeit

geschrieben von Susanne am 21. November 2020 um 23.00 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nach der anstrengen, körperlichen Arbeit am gestrigen Nachmittag steht weder Guido noch mir der Sinn nach weiterer körperlicher Arbeit. Wir lassen es also heute ruhig angehen und entspannen uns am frühen Nachmittag während einer Spazierrunde über Raglauna und Acla. Der Blick bei Raglauna auf den Muchetta:

Der Tiaun:

Schmitten zu unseren Füßen:

Auf dem Weg von Acla zurück nach Schmitten entdecken wir einen bisher noch nicht erkundeten Pfad, der uns übers Wieseliegg zum Wieseli führt. Bei meinem Mahlzeiten halte ich mich an Altbewährtes:

  • 12.00 Uhr: 165 Gramm Orange, 410 Gramm Kakis „Rojo Brillante“, 430 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 16.50 Uhr: 185 Gramm Karotten, 150 Gramm Avocado „Hass“, 85 Gramm Sesam
  • 21.00 Uhr: 295 Gramm Fleisch und Fett von der Schulter eines Lamms, 110 Gramm Avocado „Hass“, 120 Gramm Feldsalat

PS: Am frühen Morgen und am späten Abend absolviere ich wie im Moment fast jeden Tag je eine Yogaeinheit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. November 2020 um 9.08 Uhr GMT geändert.