Alles im Lot

geschrieben von Susanne am 29. Oktober 2020 um 22.44 Uhr
Kategorie: Ernährung, Spirituelles
(0) Kommentare
   
   
   

Die Nachrichten, die mich in diesen Tagen aus Deutschland, aber auch aus der Schweiz erreichen, führen dazu, dass ich mir heute einmal mehr über meine persönliche Schöpfung Gedanken mache: Im Moment ist allerdings alles Bestens. Ich lasse mich weder von der Panikmache rund um Corona, noch von der Panikmache einer weltweiten Verschwörung anstecken und kann das Leben hier an meinem neuen Wohnort zusammen mit Guido ungetrübt genießen. :herz: Sollte sich dies ändern, werde ich die Ursachen nicht im Außen, sondern in mir, in meinen Gefühlen und in meinen Gedanken suchen. Wie ich aus der Vergangenheit weiß, sind die Ursachen allerdings nicht immer leicht zu finden, sie können nämlich tief im Unterbewusstsein verborgen liegen. In diesen Fällen hilft mir seit vielen Jahren die Transformationskinesiologie, sie aufzuspüren und ans Licht zu holen. :sonne: Zudem gehe ich davon aus, dass auch die für mich beste Ernährung der Welt dazu beiträgt, dass mein Leben im Lot bleibt:

  • 8.05 Uhr: 340 Gramm gelbe Honigmelone
  • 10.30 Uhr: 400 Gramm Cherimoya
  • 13.10 Uhr: 150 Gramm Orange, 350 Gramm Papaya „Formosa“, 260 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 20.15 Uhr: 280 Gramm Karotten, 150 Gramm Sesam

PS: In Anlehnung an eine Weisheit, die dem englischen Schriftsteller Charles Read (1814-1884) zugeschrieben wird, mache ich mir folgende Zeilen immer wieder bewusst:

Achte auf deine Gefühle, denn sie werden Gedanken,
achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte,
achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen,
achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten,
achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter,
achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

PPS: Eine Momentaufnahmen von der heutigen Spazierrunde über Pardela:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 11. Juli 2021 um 10.48 Uhr GMT geändert.