Klappbox mit Früchten

geschrieben von Susanne am 28. Oktober 2020 um 23.13 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Den Vormittag verbringe ich mit Sprachstudien, nachmittags fahren Guido und ich nach Thusis. Dort besorgen wir im Baumarkt weiteres Material für die Renovierung der Wohnung und bei Lidl Früchte:

Die Melone „Galia“ lasse ich mir gleich nach unserer Rückkehr schmecken. :sonne: Das steht sonst noch auf meinem Speiseplan:

  • 10.15 Uhr: 440 Gramm Äpfel „Galia“, 200 Gramm Kaki „Persimone“, 260 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 16.40 Uhr: 790 Gramm Melone „Galia“
  • 21.30 Uhr: 320 Gramm Fleisch und Fett vom Hals eines Lamms, 150 Gramm Karotten, 160 Gramm Avocado „Hass“
  • PS: Am Abend erreichen mich Nachrichten aus Deutschland: Restaurants dürfen zum zweiten Mal in diesem Jahr keine Gäste mehr bewirten, touristische Übernachtungen in Hotels sind untersagt. Außerdem müssen unter anderem Saunen und Fitnessstudios schliessen.

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments

    Diese Seite wurde zuletzt am 29. Oktober 2020 um 11.18 Uhr GMT geändert.