Schwarzweiß ist Farbe genug

geschrieben von Susanne am 29. September 2020 um 22.50 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Wir verschönern heute die weißen Wände der Wohnung mit gerahmten Schwarzweißfotografien in verschiedenen Größen. Die Aufnahmen stammen von Guido und zeigen Momentaufnahmen von diversen Bergtouren der vergangenen Jahre. Geplant ist, die Bilder im Laufe der Zeit durch aktuelle Aufnahmen zu ersetzen. Das kann allerdings noch dauern, denn dazu brauchen wir erst einmal einen neuen Drucker. Aber auch mit den „alten“ Bildern sieht die Wohnung gleich viel gemütlicher aus. Schwarzweißbilder schmücken auch meinen heutigen Tagebucheintrag:

Die Bilder zeigen die Hütten von Pardela, unserem heutigen Tourenziel. Mein Speiseplan:

  • 9.15 Uhr: 360 Gramm dunkle Feigen, 370 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 13.25 Uhr: 430 Gramm Avocados „Hass“, 60 Gramm Pistazien, 220 Gramm Eisbergsalat
  • 21.40 Uhr: 405 Gramm Fleisch und 50 Gramm Knochenmark vom Rind, 40 Gramm Zwiebel, 340 Gramm Eisbergsalat

PS: Der Spruch des Tages: „Schwarzweiß ist Farbe genug.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. September 2020 um 6.55 Uhr GMT geändert.