Malerarbeiten

geschrieben von Susanne am 24. September 2020 um 23.16 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ich beginne heute mit den Malerarbeiten und überstreiche die größten farblichen Schandflecken der Wohnung: Zwei ehemals moosgrüne Wände in Flur und Schlafzimmer strahlen hinterher in neutralem Weiß. Einen weiteren farblichen Schandfleck, rote Vorhänge im Schlafzimmer, kann ich hoffentlich morgen beseitigen, wenn die online bestellten, neuen Vorhänge geliefert werden.

Auch wenn mich die roten Vorhänge im Schlafzimmer noch stören, sind die Nächte in diesem Zimmer doch deutlich erholsamer als im Oberstaufener Schlafzimmer. Das kann einmal damit zusammenhängen, dass sich mittlerweile die ganze Aufregung rund um den Umzug gelegt hat. Aber die ruhige, dunkle Umgebung trägt sicherlich ebenfalls zu einer ungestörten Nachtruhe bei. :stern:

Während ich streiche, repariert Guido Lampen und konstruiert dafür mit Hilfe des 3D-Druckers Ersatzteile. Nach getaner Arbeit wandern wir am Nachmittag bei leichtem Nieselregen hinauf zum Hirtenstock, einem Aussichtspunkt oberhalb von Schmitten:

Der Blick nach unten auf Schmitten und Filisur:

Vor unserer Runde schauen wir im kleinen Lebensmittelladen von Schmitten vorbei. Bisher war dort die Auswahl an frischen, für mich brauchbaren Lebensmitteln nicht sehr üppig. Aber heute liegen fast alle Lebensmittel im Regal, nach denen mir zurzeit der Sinn steht: Bananen, Karotten, Eisbergsalat, dunkle Feigen sowie Avocados. Ich fühle mich daher vom Universum bestens versorgt. :sonne: So sehen meine heutigen Mahlzeiten aus:

  • 7.50 Uhr: 260 Gramm Wasser einer Kokosnuss
  • 10.10 Uhr: 320 Gramm Kakis „Tomatero“
  • 16.25 Uhr: 295 Gramm dunkle Feigen, 315 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 21.30 Uhr: 330 Gramm Karotten, 465 Gramm Avocados „Hass“, 240 Gramm Eisbergsalat

Morgen gibt es dann nach zwei fleischlosen Tagen wieder Fleisch vom Metzger. Ich bin gespannt, was er dieses Mal für mich bereithält.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. September 2020 um 7.18 Uhr GMT geändert.