Waschtag

geschrieben von Susanne am 21. September 2020 um 23.05 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute ist großer Waschtag. Unter anderem bestücken wir eine erste Maschine mit Wohnzimmervorhängen und hoffen, dass sie nicht eingehen. Unsere Hoffnung erfüllt sich, sie überstehen die Wäsche, ohne Schaden zu nehmen. Der Reinigung der übrigen Vorhänge steht damit nichts mehr im Wege. Dadurch können wir uns mit der Anschaffung neuer Exemplare erst einmal Zeit lassen.

Nicht nur Guido und ich legen einen Waschtag ein, sondern auch Mutter Natur: Am Nachmittag regnet es und für kurze Zeit überspannt ein wunderschöner Regenbogen das Albulatal:

So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 9.10 Uhr: 250 Gramm dunkle Feigen, 270 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 17.15 Uhr: 260 Gramm Karotten, 165 Gramm Sesam
  • 21.40 Uhr: 375 Gramm Fleisch und 105 Gramm Knochenmark vom Rind, 180 Gramm Eisbergsalat

Ein Rest an Rindfleisch, der für eine weitere Mahlzeit ausreichend ist, bleibt nach dem Abendessen übrig. Spätestens am Donnerstag werde ich dann wieder beim Metzger vorbeischauen, um Fleisch fürs Wochenende zu besorgen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. September 2020 um 8.24 Uhr GMT geändert.