Nachmittagswanderung zur Schmittner Alp

geschrieben von Susanne am 12. September 2020 um 21.56 Uhr
Kategorie: Ernährung, Schweiz/Liechtenstein, Wandern
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Putzen fehlt mir heute die rechte Lust, deshalb bleibt es am Vormittag bei Arbeiten am Schreibtisch. Am Nachmittag geht es bei sonnigem Wetter über Acla hinauf zu den Häusern der auf 1870 Höhenmetern gelegenen Schmittner Alp:

Der Blick von Acla auf die Bergüner Stöcke:

Die Schmittner-Alp:

Auf einer Wiese oberhalb der Häuser mache ich es mir gemütlich und lasse die Seele baumeln:

Der Blick während des Abstiegs auf Jenisberg, einem kleinen Weiler, der auf 1500 Metern über dem linken Abhang des Landwassertals liegt:

Zurück zu Hause absolviere ich wie jeden Abend Yoga-Übungen und mache mich dann ans Abendessen. Mein vollständiger Speiseplan:

  • 12.10 Uhr: 420 Gramm Wassermelone
  • 15.30 Uhr: 405 Gramm Wassermelone, 290 Gramm Nektarinen
  • 20.45 Uhr: 440 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Lamms, 290 Gramm Eisbergsalat

Das Lammfleisch ist ein Hochgenuss. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 13. September 2020 um 6.10 Uhr GMT geändert.