Ein zweites Vorstellungsgespräch

geschrieben von Susanne am 10. September 2020 um 22.06 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Gegen 12 Uhr fahren Guido und ich mit dem Auto über Lenz nach Lenzerheide. An der der bei Lenzerheide liegenden Talstation der Rothornbahn bin ich nämlich um 13 Uhr zu einem weiteren Vorstellungsgespräch eingeladen: Ich hatte mich bei der Lenzerheide Bergbahnen AG für einen Job als Kassiererin beworben. Das Bewerbungsgespräch läuft gut, ich könnte auch diese Stelle antreten. Allerdings sind trotz etwas höherem Stundenlohn die Rahmenbedingungen für mich nicht stimmig, so dass ich weiterhin den Job als Sesselliftmitarbeiterin bei der Jakobshornbahn bevorzuge. Unsere tägliche Spazierrunde drehen Guido und ich nach meinem Bewerbungsgespräch bei Lenz, anschließend geht es wieder zurück nach Hause. Das gibt es zum Essen:

  • 10.00 Uhr: 280 Gramm Papaya, 120 Gramm dunkle Feigen, 200 Gramm Bananen “Cavendish”
  • 16.45 Uhr: 200 Gramm Nektarine, 210 Gramm Bananen “Cavendish”
  • 20.50 Uhr: 75 Gramm braune Champignons, 95 Gramm Kohlrabi, 430 Gramm Fleisch vom Rind, 180 Gramm Eisbergsalat

PS: Es gibt immer noch viel in der Wohnung zu tun, aber das größte Chaos ist mittlerweile beseitigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 11. September 2020 um 13.12 Uhr GMT geändert.