Frische Feigen

geschrieben von Susanne am 31. August 2020 um 22.38 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Der kleine Lebensmittelladen von Lenz hat heute frische, dunkle Feigen zur Auswahl, die ich mir zur Mittagszeit schmecken lasse. Als „Nachtisch“ gibt es Bananen. Zum Abendessen darf es dann Fleisch vom Rind sein:

  • 11.50 Uhr: 420 Gramm dunkle Feigen, 330 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 21.20 Uhr: 80 Gramm braune Champignons, 480 Gramm Fleisch vom Rind, 290 Gramm Eisbergsalat, vier Schnittlauchhalme, 200 Gramm Kohlrabi

Was die Ernährung angeht, bin ich heute vollauf zufrieden. :sonne:

PS: Am Nachmittag wandern Guido und ich nach Lenzerheide und zurück. Auf dem Rückweg ist mein Rucksack wie vor ein paar Tagen voll beladen. Avocados sind dieses Mal allerdings nicht mit dabei, deren Qualität war grenzwertig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juli 2021 um 11.31 Uhr GMT geändert.