Abendwanderung über Val Meltger und Runcalatsch

geschrieben von Susanne am 30. August 2020 um 22.59 Uhr
Kategorie: Ernährung, Schweiz/Liechtenstein, Wandern
(0) Kommentare
   
   
   

Erst gegen 18 Uhr hört der seit gestern herrschende Dauerregen auf. Die trockenen Abendstunden nach dem Dauerregen nutzen Guido und ich für eine etwa 9 Kilometer lange, über die Hängebrücke „Val Meltger“ und den Bergbach „Runcalatsch“ führende Wanderung:

Drei Momentaufnahmen:

Meine Speiseplan besteht mangels Auswahl ausschließlich aus Nektarinen und Bananen:

  • 9.10 Uhr: 300 Gramm Nektarinen, 280 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 12.45 Uhr: 270 Gramm Nektarinen, 350 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 17.15 Uhr: 180 Gramm Nektarine, 420 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 21.30 Uhr: 320 Gramm Nektarinen, 350 Gramm Bananen „Cavendish

Morgen darf die Auswahl gerne wieder größer sein, so richtig satt und zufrieden bin ich nach diesem Obsttag nämlich nicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juli 2021 um 11.30 Uhr GMT geändert.