Dunkle Wolken

geschrieben von Susanne am 28. August 2020 um 22.56 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Fabelwesen kann ich heute nicht am Himmel entdecken, nur mehr oder weniger dunkle beziehungsweise graue Wolken. Eine Momentaufnahme, die während meiner morgendlichen Runde entsteht:

So sehen Landschaft und Himmel an derselben Stelle am Abend aus:

Während des Abendspaziergangs regnet es zwar immer wieder, trotzdem sind Guido und ich rund zwei Stunden unterwegs. Die dritte und letzte Aufnahme des Tages:

Meine Mahlzeiten

  • 11.45 Uhr: 1160 Gramm Wassermelone
  • 17.15 Uhr: 920 Gramm Wassermelone
  • 21.10 Uhr: 90 Gramm braune Champignons, 480 Gramm Fleisch vom Rind, 340 Gramm Eisbergsalat

PS: Ich bekomme heute meine erste Absage. Ich betrachte dies als Fortschritt, da es bisher niemand für notwendig hielt, überhaupt auf eine meiner Bewerbungen zu reagieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juli 2021 um 11.27 Uhr GMT geändert.