Die Botschaft des Schmetterlings

geschrieben von Susanne am 16. August 2020 um 23.56 Uhr
Kategorie: Ernährung, Tierbotschaften
(0) Kommentare
   
   
   

Das wichtigste Ereignis des heutigen Tages ist die Rettung eines Schmetterlings, genauer gesagt eines Tagpfauenauges, aus unserem Waschkeller:

Ich trage ihn zwischen meinen beiden, zu einer Höhle geformten Handflächen nach draußen. Als ich meine Hände öffne, fliegt er sofort davon. Vorher sah es so aus, als ob er nicht mehr flugfähig wäre. Die Botschaft des Schmetterlings laut der Seite www.die-waldfrau.de:

Der Schmetterling steht wie kein anderes Krafttier für die Macht und die Notwendigkeit der inneren Metamorphose, also für die wahre und absolute Wandlung. Es ist nicht zu vergleichen mit einer einfachen Verwandlung, bei der man im Kern dieselbe bleibt und sich nur einige Veränderungen einstellen. Ein wahre Metamorphose geht viel tiefer und wandelt wahrhaftig und unwiderruflich, von einem Zustand in einen anderen, von einem Wesen in ein anderes Wesen. Mit dem Schmetterling kommt diese machtvolle und alles wandelnde Kraft in dein Leben.

Welch schöne Botschaft so kurz vor unserem Umzug. :herz: Meine Mahlzeiten:

  • 12.10 Uhr: 970 Gramm Wassermelone
  • 15.15 Uhr: 1025 Gramm Wassermelone
  • 19.30 Uhr: etwa 50 Brombeeren
  • 21.45 Uhr: 140 Gramm Karotten, 480 Gramm Avocados „Hass“, 240 Gramm Eisbergsalat
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juli 2021 um 11.03 Uhr GMT geändert.