Ziemlich kalt für einen Sommertag

geschrieben von Susanne am 4. August 2020 um 22.36 Uhr
Kategorie: Ernährung, Tierbotschaften
(0) Kommentare
   
   
   

Guido und ich fahren heute nach Lenz. Dort ist es stark bewölkt, aber es regnet nicht. Mit 7 °C ist es allerdings nochmals kälter als in Oberstaufen. Dort zeigt das Thermometer am frühen Morgen 11 °C an. Noch kälter ist es in Lagen um die 3000 Meter: Als sich gegen Abend die Wolken lichten, sieht man die mit Neuschnee bedeckte Gipfelregion des Piz Linards:

Ob hier oder da, für einen Sommertag ist es also ziemlich kalt. :schneeflocke: Meine Mahlzeiten:

  • 10.30 Uhr: 1100 Gramm gelbe Honigmelone
  • 14.45 Uhr: 330 Gramm gelbe Pfirsiche
  • 17.10 Uhr: 280 Gramm Karotten, 480 Gramm Avocados „Hass“, 170 Gramm Eisbergsalat
  • 21.25 Uhr: 60 Gramm braune Champignons, 240 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Zickleins, 230 Gramm Eisbergsalat

PS: Am Vormittag entdecke ich in der Waschküche der Oberstaufener Wohnung eine Kröte und bringe sie dorthin, wo sie hingehört, nämlich ins Grüne:

Die Kröte ist sehr mitgenommen, ich hoffe, sie erholt sich. Ihre Botschaft ist hier zu lesen: Die Botschaft der Kröte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juli 2021 um 10.43 Uhr GMT geändert.