Naturgärtner gesucht

geschrieben von Susanne am 31. Juli 2020 um 22.35 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

In der aktuellen Ausgabe des Oberstaufener Mitteilungsblatts ist folgende Anzeige zu lesen:

Meine Nachfolge als Gärtnerin soll also jetzt auch geregelt werden. Wobei das „Überwachen“ der Pflanzen eigentlich nicht zu meinem Aufgabenbereich gehört. Aber gut, die Zeiten ändern sich, wie auch an dem „m, w, d“ zu sehen ist. Meine Mahlzeiten:

  • 8.15 Uhr: 310 Gramm Wasser einer Kokosnuss
  • 11.30 Uhr: 270 Gramm Wasser einer Kokosnuss
  • 13.40 Uhr: 280 Gramm Wasser einer Kokosnuss
  • 16.15 Uhr: 320 Gramm Avocados „Hass“, 160 Gramm Eisbergsalat
  • 20.20 Uhr: 480 Gramm Goldpfirsiche

Die „Goldpfirsiche entdecke ich heute erstmals im regionalen Supermarkt:

Sie sehen nicht nur so aus, sie schmecken auch wie Pfirsiche, die ich während meiner Aufenthalte auf Sizilien kennengelernt habe. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juli 2021 um 10.37 Uhr GMT geändert.