Alles klar im Fitnessstudio

geschrieben von Susanne am 29. Juli 2020 um 22.26 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nach dem Frühdienst findet ein Treffen mit meinem Chef und meinen beiden Nachfolgern statt. Mein Weggang macht aber nicht nur zwei, sondern gleich drei Leute glücklich: Auch für meine Tätigkeit als Putzfee findet sich jemand. Nur ein Nachfolger für meine Arbeit als Gärtnerin ist leider noch nicht in Sicht. Aber gut, ich bleibe ja noch einen Monat hier in Oberstaufen und vielleicht findet sich ja bis Anfang September auch jemand für die Gartenarbeit. Es ist auf jeden Fall schon einmal ein gutes Gefühl, dass im Fitnessstudio alles geregelt ist. :muskeln: Meine Mahlzeiten:

  • 8.10 Uhr: 260 Gramm Wasser einer Kokosnuss
  • 13.30 Uhr: 270 Gramm Querrippe vom Rind, 70 Gramm Eisbergsalat
  • 21.15 Uhr: 560 Gramm Avocados „Hass“, 300 Gramm Eisbergsalat

PS: Es spricht sich langsam herum, dass ich Oberstaufen verlasse. Ich bin schon oft in meinem Leben umgezogen, aber noch nie wurde mein Wegzug von so vielen Menschen bedauert wie hier. Vielleicht kein Wunder, denn so wohl wie hier habe ich mich noch nicht einmal in Liersberg, wo ich Haus und Garten mein Eigen nennen konnte, gefühlt. :herz:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juli 2021 um 10.35 Uhr GMT geändert.